Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aergera Giffers verliert nach fulminantem Start ersten Playoff-Final

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im ersten Spiel der Finalserie der NLB-Playoffs (best of 5) verlor Aergera Giffers am Samstagabend bei Waldkirch-St. Gallen mit 4:8. Nach knapp fünf Minuten hatten die Freiburgerinnen noch mit 3:0 geführt.

Aussenseiter Aergera Giffers gelang in St. Gallen ein Start nach Mass. Keine fünf Minuten waren gespielt, da führten die Gäste beim Qualifikationssieger mit 3:0. Die Favoritinnen wussten aber noch vor der ersten Pause zu reagieren und verkürzten 12 Sekunden vor der Sirene auf 2:3. Das zweite Drittel ging dann klar mit 4:0 an Waldkirch-St. Gallen. Einmal im Rückstand, konnten die Freiburgerinnen nicht mehr wirklich reagieren und verloren am Ende mit 4:8

Bereits am Sonntag findet in Giffers um 18 Uhr Spiel 2 der NLB-Finalserie statt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema