Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Agglo fasst für Düdingen einen Ortsbus ins Auge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SP Düdingen freut sich: Als Antwort auf eine von ihr eingereichte Petition schlägt ihr die Agglomeration Freiburg vor, in Düdingen einen Ortsbus auf die Beine zu stellen. Für diesen sollen aber nicht zusätzliche Busse zum Einsatz kommen. Geplant ist, dass die Standzeiten bestehender Linien für die 4,4 Kilometer lange Fahrt genutzt werden. Die SP hatte in ihrer Petition ursprünglich eine Verbindung über St. Wolfgang nach Freiburg gefordert. Wegen des schlechten Kosten-Nutzen-Verhältnisses lehnt die Agglo dies aber ab.ak

Bericht Seite 4

Mehr zum Thema