Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Agility-Wettkampf am Samstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Samstag, 9. Juli 2005, führt der kynologische Verein Alterswil und Umgebung auf dem Fussballplatz in Alterswil einen nationalen Agility-Wettkampf durch. Agility ist ein Hundesport, bei dem es darum geht, mit einem Hund möglichst schnell und möglichst ohne Fehler einen Hindernisparcours (mit Sprüngen, Slalom, Tunnel, usw.) zu absolvieren. Dabei werden mehrere Läufe ausgetragen. Der Wettkampf bietet auch für das Publikum sehr viel Spannung und Unterhaltung. Der kynologische Verein wird auch für das leibliche Wohl von Hundeführern und Zuschauern besorgt sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema