Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Ähnlich sinnlos, dafür aber nachhaltiger»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Also, einfach nochmals zur Erinnerung: Der Planet fliegt uns um die Ohren, die Umwelt ist am Kollabieren, das Klima am Kippen und die Pole am Schmelzen; nebenbei sind die Tierarten exponentiell am Wegsterben, währenddem Millionen Menschen an Hunger sterben und der Rest frei zu einer globalen Pandemie improvisiert. Könnten wir uns dann nicht ebenso gut für sechs Milliarden einen grossen Gottéron-Drachen aus Gold giessen lassen, anstatt den Betrag für Flugis auszugeben? Das wäre zwar ähnlich sinnlos, dafür nachhaltiger.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema