Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aktionen für Pflegende abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verband des Personals öffentlicher Dienste (VPOD) und Syna hatten diese Woche verschiedene Aktionen geplant, um auf die schwierige Situation des Pflegepersonals aufmerksam zu machen. Die Aktionen, die von heute Montag bis Mittwoch jeweils über Mittag vor dem HFR Freiburg hätten stattfinden sollen, mussten die Gewerkschaften nun absagen, wie der VPOD mitteilt. Hingegen würden morgens jeweils Flugblätter vor den Personaleingängen des HFR verteilt. Auch die Kundgebung vom Donnerstag soll stattfinden.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema