Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aktiv und fit im Alter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Vortragsreihe: Übertritt ins Rentenalter

Walter Kurz, Projektleiter Pro Senectute Service, erklärte die Arbeit seiner Organisation, Eva Decorvet, Sportverantwortliche, stellte verschiedene Sport-Gruppen vor, die ein reiches Angebot für Seniorinnen und Senioren anbieten, René Jutzet, Sozialarbeiter, zeigte die sehr positiven Aspekte der Freiwilligenarbeit auf.
Der nächste Abend der Reihe findet am Mittwoch, dem 23. Februar, von 19.30 bis 21.30 Uhr im Schulhaus Pfandmatt, Heitenried, statt. Thema: «Wie halte ich mich im Alter gesund?». Referent ist Robert Helbling, Arzt, Plaffeien.

Mehr zum Thema