Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alain Berset beeindruckt Freiburgs Mittelschüler beim Austausch in Bern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Der Freiburger Bundesrat Alain Berset höchstpersönlich hat gestern im Nationalratssaal 300 Gymnasiasten aus den fünf Freiburger Kollegien zum Austausch getroffen. Er beeindruckte sie mit seiner humorvollen Art und seiner Offenheit. Berset wiederum war erfreut ob dem politischen Interesse der Schüler. Auch Freiburgs National- und Ständeräte boten den Jugendlichen einen herzlichen Empfang und führten sie durch die wichtigsten Zimmer des Palais fédérale. Der Anlass fand im Rahmen des medienpädagogischen Projekts «Zeitung im Gymnasium» der Freiburger Nachrichten statt.  ak

Berichte Seiten 2 und 3

Mehr zum Thema