Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alan Humerose ehrt Robert Frank

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Fotograf Alan Humerose erweist in der «Cabinerie» im Freiburger Altquartier seinem kürzlich verstorbenen Berufskollegen Robert Frank die Ehre. Er zeigt in der alten Telefonzelle, die er zum Mini-Ausstellungsraum umfunktioniert hat, drei Porträts von Robert Frank, die er 1987 gemacht hat. Humerose traf Frank damals anlässlich von dessen Ausstellung im Musée de l’Elysée in Lausanne.

cs

La Cabinerie, Ecke Grimouxgasse/Marcellogasse, Freiburg. Bis zum 8. Oktober. Durchgehend zugänglich.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema