Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Albert Schmutz wird 95 Jahre alt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Albert Schmutz aus Düdingen feiert heute im Zelgmoos seinen 95. Geburtstag. Er erfreut sich trotz des hohen Alters guter Gesundheit und liest täglich die Zeitung, um sich auf dem Laufenden zu halten. Er arbeitet auch täglich in seinem Gemüsegarten und kocht das Mittagessen. Er freut sich über jeden Besuch seiner Kinder, Enkel und Ur-Enkel. Seine Familie wünscht ihm für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Freude und schöne Momente.

im

Mehr zum Thema