Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aldi lanciert die Aldi-Kinder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach den Mi­gros- und Coop-Kindern soll es nun auch die Aldi-Kinder geben. Der Discounter lanciert sie in seiner neuen Werbekampagne. Die Aldi-Kinder zeichnen sich demnach dadurch aus, dass sie gern günstig, aber auch qualitätsbewusst einkaufen. «Andere Kinder» sähen dagegen «alt aus», heisst es im Spot. Ein klarer Seitenhieb auf die traditionellen Migros- und Coop-Kinder. «Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kampagne funktioniert», sagt Stefan Michel, Marketingprofessor am Institut für Managemententwicklung in Lausanne. Migros und Coop reagieren ge­lassen auf die Konkurrenz.

mjc/BZ

Bericht Seite 18

Meistgelesen

Mehr zum Thema