Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alex Porter verzaubert das Gerbestock-Publikum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Magie

Der Zauberer, Performer und Theatermacher Alex Porter tritt morgen Abend im Kulturkeller Gerbestock in Kerzers auf. Er führt sein Publikum in seine magischen Welten, verblüfft es mit überraschenden Tricks und bezaubert es mit fantasievollen, poetischen und geistreichen Geschichten. «Meine Vorführungen dienen der Unterhaltung, regen aber auch zum Nachdenken an», sagt Porter von sich. Im Gerbestock präsentiert er sein Programm «Special», eine besondere Zusammenstellung einiger kleiner und grosser Tricks, wie er in einer Mitteilung ankündigt. Aus nächster Nähe kann das Publikum ihm in Kerzers auf die Finger schauen. Alex Porter ist Träger des Schweizer Kleinkunstpreises.fca/Bild zvg

Kulturkeller Gerbestock,Kerzers. Sa., 9. Januar, 20 Uhr.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema