Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alfons Gratwohl ist nun offiziell Kandidat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Seit gestern liegt die dritte offizielle Kandidatur für die Ergänzungswahl in den Staatsrat vom 22. September vor. Mit 85 Unterschriften hat der Vertreter der Unabhängigen Bürger-Bewegung (UBB), Alfons Gratwohl, seine Kandidatur bei der Staatskanzlei eingereicht. Wie Letztere meldet, erhält die Liste die Nummer Acht.

Der Ingenieur-Agronom undGemeinderat von Surpierre musste Unterschriften sammeln, weil seine Liste nicht offiziell als politische Partei bei der Staatskanzlei eingetragen ist. Gratwohl hatte in der Vergangenheit mehrmals an Wahlen teilgenommen, letztmals an den Oberamtswahlen im Broyebezirk. fca

Mehr zum Thema