Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alkoholisiert mit einem Traktor kollidiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Lieferwagen kollidierte am Samstagabend in Giffers mit einem Traktor, respektive mit dessen angekoppeltem Anhänger. Der 69-jährige Lenker des Lieferwagens wurde laut einer Meldung der Kantonspolizei verletzt ins Spital gebracht. Der Mann war auf der Schwarzseestrasse von Plasselb in Richtung Giffers unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Rechthalten bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende 23-jährige Lenker des Traktors abbremste, um rechts auf die Gauchetlistrasse abzuzweigen. In der Folge prallte der Lieferwagen in den Anhänger des Traktors und geriet auf die Gegenfahrbahn. Durch die Kollision wurde der Lenker des Lieferwagens aus seinem Fahrzeug geschleudert. Er wurde einem Alkoholtest unterzogen. Dieser fiel positiv aus. fca

Mehr zum Thema