Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alle Achtung!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Dorfstrasse ist wieder instand gestellt. Alle Achtung! Die hitzigen Gemüter sind wieder beruhigt, kaum zu glauben, dass die Arbeiten so spontan vorangingen. Ein Dank geht an alle Verantwortlichen, die dazu beigetragen haben, diesem Dilemma ein Ende zu setzen. Wie doch so viele dran zweifelten. Unser Kanton hat doch noch die Angehörigkeit des Seebezirks wahrgenommen. Die Gefahr zur Tempoüberschreitung innerorts wird leider aber wieder zunehmen.

Mehr zum Thema