Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alle drei Standorte bleiben im Rennen ums kantonale Schwimmzentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am schnellsten wäre das kantonale Schwimmzentrum beim alten Schlachthof in Freiburg zu realisieren. Möglich ist dies aber auch am Standort Guintzet/Bertigny in Villars-sur-Glâne und bei der Kiesgrube in Granges-Paccot. Zu diesem Schluss kommt eine Arbeitsgruppe, welche die drei Standorte unter der Leitung des Oberamtmanns des Saanebezirks analysiert hat. Bevor ein definitiver Entscheid fällt, wollen sich die Gemeinden nun auf die finanziellen Modalitäten konzentrieren. Noch offen ist auch die Beteiligung des Kantons. rb

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema