Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alle Jahre wieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein prallvoller Briefkasten bei der Post an Sonntagen im Advent. Ist doch perfekt, könnte ich denken, ist der Briefmarkt doch ein wichtiges Standbein der Schweizerischen Post, die sich auch bemüht, in die Attraktivität der Briefpost zu investieren, und entsprechend dafür wirbt: «Versenden Sie Briefe einfach, zuverlässig und günstig – natürlich mit der Schweizerischen Post.»

Beim Versprechen «zuverlässig» hatte ich jedoch letzten Sonntag, wie übrigens schon vor einem Jahr, meine Zweifel, als ich gegen 16 Uhr vor dem Briefkasten der Post Düdingen stand und überlegte, ob ich da wirklich meine Briefe auch noch hineinstopfen sollte, nachdem mir fremde Briefe fast entgegengepurzelt waren. Ich entschied mich trotzdem dafür in der Hoffnung, dass alles gut wird.

Wer weiss, vielleicht plant die Post bereits für Weihnachten 2021 das Geschenk für ihre Kunden. Ich freue mich jedenfalls darauf, dann auch an Sonntagen im Advent meine Briefe im wahrsten Sinne des Wortes wieder einwerfen zu können in der Gewissheit, dass sie zuverlässig in die richtigen Hände gelangen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema