Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Allerletzter Auftritt des Gustavchors

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Allerletzter Auftritt des Gustavchors

Freiburg Wer den Chor, mit dem der Freiburger Musiker Gustav 2010 den Sieg in der Fernsehsendung «Kampf der Chöre» geholt hat, noch einmal sehen und hören will, hat dazu heute Samstag Gelegenheit: Der «Gustavchor» ist Gast beim Swiss Award, der Gala, bei der unter anderem der «Schweizer des Jahres» gewählt wird. Der Auftritt soll der allerletzte sein, und dafür hat Gustav noch einmal alles gegeben und seinen eigenen Song «Ce que nous sommes» für den Chor neu arrangiert. cs

«Swiss Award – Die Millionen-Gala»: Sa., 8. Januar, 20.10 Uhr auf SF1.

Mehr zum Thema