Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alles dreht sich um Volleyball

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Antoni Zum dritten Mal in Folge organisiert Volley Sense (Zusammenschluss aus den Gemeinden Heitenried, Alterswil und St. Antoni) das Beach-Turnier in St. Antoni, und zwar am 14. und 15. Juni. Das Beachfeld beim Schulhaus, das den ganzen Sommer allen Clubmitgliedern und Dorfbewohnern zur Verfügung steht, wird ergänzend mit zwei bis drei Rasenfeldern zum Turnierboden. Das Turnier wird in vier Kategorien ausgetragen. Die Teams müssen sich nicht nur im Volleyball beweisen, sondern können durch Zusatzspiele wie Boccia oder einer Stafette zusätzliche Punkte holen. ja

Anmeldungen sind bis am 25. Mai unter www.volleysense.ch möglich.

Mehr zum Thema