Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alles ganz anders

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Inside Man» heisst der Film, der heute Abend am Freiburger Openair-Kino gezeigt wird. Es ist eine raffiniert aufgebaute Geschichte, in der es auf den ersten Blick um einen ganz gewöhnlichen Bankraub mit Geiselnahme geht: Der Alarm geht los, die Bank ist bald umzingelt und das lange Warten, gegenseitige Abtasten und Verhandeln beginnt. Erst auf den zweiten Blick wird klar, dass die Sache so klar nicht ist – und dem Zuschauer wird die Auflösung auch nur häppchenweise serviert. Was ist in dem mysteriösen Bankfach, warum muss eine hoch bezahlte «Problemlöserin» vermitteln, und wie konnte die Bande mit der Beute entkommen? Ein Film mit Denzel Washington und Jodie Foster – unterhaltsam, aber kein Film, bei dem man zwischendurch kurz mal wegdösen kann.Die Freiburger Nachrichten offerieren ihren Leserinnen und Lesern für jeden Film zehn Tickets. Diese können am jeweiligen Tag der Vorführung am Schalter der Freiburger Nachrichten am Bahnhofplatz 5 in Freiburg abgeholt werden. im«Inside Man»: Dienstag, 25. Juli, 21.45 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema