Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Alles hat geklappt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sehr zufrieden mit dem Ablauf der Grossveranstaltung zeigte sich am Nachmittag Joseph Haymoz, alt Polizeikommandant, der das Organisationskomitee präsidiert hatte und somit für den Einsatz der vielen Helferinnen und Helfer verantwortlich war.

An die 6000 Personen seien – aus der Küche von Hans Jungo, Garmiswil – verpflegt worden. Alles sei gut abgelaufen und die Leute hätten sich sehr verständnisvoll gezeigt. Auch die Samariter, die zwar nicht arbeitslos waren, hatten nichts Aussergewöhnliches zu melden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema