Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alles neu in Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schon seit dem 1. Juli ist die Kantonspolizei in Flamatt an der Bern­strasse 10 untergebracht. Gestern nun wurde der neue Polizeiposten offiziell eröffnet. Durch den neuen Standort soll die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern gewährleistet werden. Zudem seien die alten Lokalitäten zu klein und nicht mehr zeitgemäss gewesen, so der Regionenchef des Saane- und Sensebezirks, Gallus Risse. «Die Räumlichkeiten entsprechen nun den Bedürfnissen und Tätigkeiten der Polizei.»

jp/Bild ca

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema