Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alles oder nichts für die Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem überzeugenden 5:1-Heimsieg vom Dienstag konnten die Düdingen Bulls in der Playoff-Viertelfinalserie (best of 5) gegen Uni Neuenburg zum 2:2 gleichziehen. Heute um 17.30 Uhr treten die Sensler auswärts in der Patinoire de Littoral zur alles entscheidenden fünften Partie an. Der Sieger dieser Belle trifft in den Playoff-Halbfinals auf Sion, das sich in seiner Serie gegen Servette II mit 3:1-Siegen durchgesetzt hatte.

«Die 1:5-Niederlage wird bei Neuenburg Spuren hinterlassen», sagte Bulls-Trainer Thomas Zwahlen am Dienstag, warnte aber gleichzeitig vor der Heimstärke des Teams von Trainer Gil Montandon. Trotzdem: Wenn die Bulls so spielen wie die ersten beiden Drittel in Spiel vier, stehen die Chancen auf ein Weiterkommen für den amtierenden Schweizer Amateur-Meister gut. Gefragt ist auf Seiten der Düdinger wie zuletzt Intensität, Aggressivität und Spielfreude. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema