Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alles schaut auf den Kampf am Strich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Gottéron heute mit Heimspiel gegen Davos

Autor: Von KURT MING

Der Kampf am Strich:

Gottéron-News:

– Bundespräsident Joseph Deiss wird das heutige Spiel gegen Davos als Ehrengast besuchen.
– Geoffrey Vauclair will sich diese Woche laut der Klubleitung wieder ins normale Mannschaftstraining integrieren und soll vielleicht schon am kommenden Sonntag in Lugano sein zweites Comeback in dieser Saison geben.
– Direktor Roland von Mentlen meldete gestern, dass Gottéron und der HC La Chaux-de-Fonds ihren Partnervertrag in der nächsten Zeit noch intensivieren möchten.
– Die NLA hat beschlossen, nächste Saison die Abendspiele während der Woche auf 19.45 Uhr zu verlegen. Am Sonntag wird weiterhin um 16.00 Uhr gespielt. im St. Leonhard gegen Davos: heute Dienstag um 19.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema