Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alles zulasten der Steuerzahler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es sollte doch so sein, dass die Eltern für ihre Kinder verantwortlich und besorgt sind und folglich auch für ein «normales» Verhalten und Benehmen ihres Nachwuchses zuständig sind. Es ist Sache der Eltern, dass sie ihre Kinder für ein gutes Schulklima erziehen. Gemäss einem Bericht der Erziehungsdirektion fehlen in der Schulsozialarbeit derzeit 32 Stellen auf kantonaler Ebene. Man stelle sich vor, 32 Vollzeitstellen zulasten der Steuerzahler zu besetzen. Geht diese Forderung nicht zu weit?

Peter Gauch, Schmitten

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema