Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alpabzug in Plaffeien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anita und Nicolas Sturny mit Lydia Jeckelmann.Kim Lang und Kurt Leuenberger.Erika Schmutz und Esther Schwaller.Erika Sollberger und Hans-Peter Eggenberger.Regina und Leo Ruffieux.Edith und Marco Auderset, Kuno Zbinden.Heidi Aebi-Klaus und Louis Klaus.Franziska Nydegger und Hubert Schibli.Nadja Julmy und Stephan Marti.Josef und Rosi Krattinger.

Gesehen in …

19 prächtig geschmückte Herden zogen durch Plaffeien und wurden von Tausenden Schaulustigen begrüsst. Ländlermusik, Trachtentänze, Jodelgesang, Alphornklänge und Fahnenschwingen rundeten das grosse Volksfest ab.

Meistgelesen

Mehr zum Thema