Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alphütte von Feuer komplett zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagabend ist die Alphütte Fregima Devant in Charmey abgebrannt. Wie die Polizei mitteilt, hat ein Mitbesitzer gegen 21.40 Uhr den Alarm ausgelöst. Er war zu diesem Zeitpunkt allein, es waren auch keine Tiere da. Die Hütte wurde trotz Feuerwehreinsatz komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist noch unklar. Wie es aussieht, hat der Mann in der offenen Feuerstelle der Hütte ein Feuer angezündet, worauf das Dach in Brand geriet. Eine Untersuchung ist im Gang.

im/Bild Kapo/zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema