Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Älpler feiern hundert Jahre Santoni-Brecca

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Alpgenossenschaft St. Antoni hatte gestern allen Grund zum Feiern. Bereits seit 100 Jahren ist sie Eigentümerin der Alp Brecca – und genau so lange existiert die Genossenschaft. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, gab es seit Beginn doch einige Veränderungen. Gegründet in Zeiten, die nicht ganz so rosig waren, sieht sich die Alpgenossenschaft heute mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Die Mithilfe bei der Wasserversorgung für den Breccaschlund ist nur eine davon.

ab

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema