Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alte Bekannte an der Spitze des Generalrats

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bereits vor zwei Jahren war Line Widmer-Comment (CVP) Präsidentin des Generalrats in Marly. Am Mittwochabend wurde sie erneut in das Amt gewählt. Keine andere Partei stellte einen Kandidaten. Umstrittener als die Wahlen fürs Präsidium war die Wahl der Personen, die Marly in der Agglomeration vertreten sollen. Drei Wahlgänge brauchte es, bis die sieben Personen bestimmt waren. Gemeinderat Jean-Marc Boéchat (Marly Voix), der als Letzter in den Agglorat gewählt wurde, erklärt die parteipolitischen Kämpfe mit dem Legislaturbeginn. rb

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema