Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alter Fussweg soll aufgehoben werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In St. Ursen gibt es den öffentlich eingetragenen Fussweg Alle Lüfte–Tromoos, den die Gemeinde nun aufheben will, wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist. Der Weg werde schon lange nicht mehr genutzt und unterhalten, sagt Ammann Albert Studer auf Anfrage. Er diene besonders den Landwirtschaftsbetrieben, die rund um diesen Weg ihre Muttertiere halten. Da es einen alternativen Weg gebe, habe sich die Gemeinde entschieden, diesen Fussweg aufzuheben. Die Auflagefrist dauert 30 Tage, Einsprachen müssen innerhalb dieser Frist eingereicht werden.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema