Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Altersloser Blues im Bad Bonn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Altersloser Blues im Bad Bonn

DüdingenEs gibt Musiker, die das Spielen auch im hohen Alter nicht lassen können. Einer von ihnen, T-Model Ford, macht am Montag Halt in Düdingen. Er mag zwar einige Jahre jünger sein als das älteste Automodell, nach dem er sich benannt hat, aber die Altersangaben schwanken doch irgendwo zwischen 85 und 90 Jahren. T-Model Ford ist Blues aus dem tiefsten Mississippi. So knorrig und dreckig, wie dieser zu klingen hat. Mit von der Partie ist Gonzo&Mister Wonkey Man alias Alain Meyer, der von der Bühne herab provokativ verkündet: «God is dead, Punk’s not dead.» pj

Bad Bonn, Düdingen. Mo., 5. Oktober, 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema