Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alterswil legt Projekt Unterdorfstrasse auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vergangene Woche stimmte die Gemeinde­versammlung Alterswil dem umfangreichen Projekt im Bereich Unterdorfstrasse zu. Nun liegt das Baugesuch gemäss aktuellem Amtsblatt öffentlich auf. Die Gemeinde plant zum einen, diverse Meteorwasser- und Trink­wasserleitungen zu ersetzen. Zum anderen sollen die Unterdorfstrasse und die Strassenkanalisation erneuert werden. Die Kosten sind auf 1,25 Millionen Franken veranschlagt. Die Gemeinde wolle im Spätherbst mit den Arbeiten beginnen, sagt der zuständige Gemeinderat Friedrich-Peter Roth den FN.

jp

Mehr zum Thema