Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alterswil vor Jubiläumsjahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FussballDie 49. GV des FC Alterswil warf bereits ihre ersten Schatten auf das Jubiläumsjahr 2011-12. Nebst den Jubiläumsfeierlichkeiten «50 Jahre FCA» wird gleichzeitig auch das lang ersehnte zweite Fussballfeld im Bau sein, was den Verein mit namhaften finanziellen Auswirkungen und viel Fronarbeit herausfordern wird. So muss unter anderem auch der Standort der Buvette neu gelöst werden.

Suche nach Schiedsrichtern

Die Jahresrechnung hat plangemäss einen für die nächsten Jahre wichtigen Gewinn ausgewiesen, welcher vor allem auf besseren Ertrag durch die Events entstanden ist. Die Ausgaben für Verbandsbussen zwingen den Verein, die Rekrutierung von Schiedsrichtern voranzutreiben.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Rolf Rotzetter (Spiko), Stefan Brülhart (Administration) und Andreas Burri (Marketing). Silvio Serena wird das Präsidium nach dem Rücktritt der Co-Präsidentin Fabienne Haymoz-Ayer alleine weiterführen. Markus Klaus und Pascal Julmy werden für ihre langjährige Tätigkeit im FCA zum Ehrenmitglied ernannt. Olivier Siffert wurde der Dank für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit ausgesprochen. fm

Mehr zum Thema