Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alterswiler Gemeinderätin geht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Cindy Stritt- Baeriswyl tritt per 31. Oktober aus dem Gemeinderat von Alterswil zurück. Wie der Gemeinderat mitteilt, demissioniert Stritt-Baeriswyl aus beruflichen Gründen. Sie war auf der Liste der SP und Freien Wähler gewählt worden. Auf der Liste gibt es zwar noch drei nichtgewählte Kandidaten; diese verzichten jedoch auf das Amt, weshalb eine Ergänzungswahl notwendig ist, teilt die Gemeindeexekutive weiter mit. Bis am Montag, 15. Oktober, 12 Uhr können Kandidatenlisten bei der Gemeinde abgegeben werden. Die Ergänzungswahl findet am 25. November statt.

jp

Mehr zum Thema