Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Altjahrsblatt: In den lokalen Buchhandlungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Traditionsgemäss wird das Altjahrsblatt, die kleine kulturelle Broschüre der Volkshochschule Schwarzenburg, am Silvesterbrauch «Altjahrsesel» verkauft. Wer diesen Anlass am vergangenen Jahreswechsel verpasst hat, kann die historische Schrift aber auch jetzt noch erwerben. Für 12 Franken gibt es das Altjahrsblatt 2008 derzeit im lokalen Buchhandel oder (zuzüglich Versandspesen) direkt bei der Volkshochschule Schwarzenburg unter der Telefonnummer 031 731 31 91. Dort sind auch alle anderen bisherigen Ausgaben des Altjahrsblatts nach wie vor erhältlich. mk

Mehr zum Thema