Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Am Mittwochmorgen gegen 5.45 Uhr ist es auf der Au

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochmorgen gegen 5.45 Uhr ist es auf der Autobahn A1 zu einem Unfall gekommen. Ein 34-jähriger Mann war auf der linken Spur von Payerne in Richtung Bern unterwegs. Kurz nach der Ausfahrt Avenches streifte sein Auto die linke Vorderseite eines Lastwagens, der auf der rechten Spur fuhr. Aufgrund des Aufpralls wurde der Lastwagen aus der Spur gebracht und kam von der Strasse ab. Die Feuerwehr von Murten musste ausrücken, weil das Gefährt einen Fluss zu verschmutzen drohte. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 120000 Franken. Die rechte Spur der Autobahn war bis 9 Uhr gesperrt. Allfällige Zeugen sind gebeten, sich unter Tel. 026 3056670 zu melden.

Bulle:
Ladung verloren

Beim Verlassen der Autobahn A12 bei Bulle hat ein Lastwagen am Mittwochmorgen gegen 9.40 Uhr in einer Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen seinen Anhänger verloren. Die Ladung, bestehend aus Holz, fiel herunter, der Anhänger fuhr gegen Bäume am linken Strassenrand. Der Sachschaden ist noch nicht bestimmt.

Murten:
Person leicht verletzt

Am Mittwoch gegen 7.30 Uhr kam es bei der Autobahnausfahrt in Murten zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem korrekt fahrenden Motorrad. Der Lenker des Zweirads wurde dabei verletzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema