Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Am Montag heisst es: Bühne frei für «Die Entstehung des Schiffenensees»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Seebühne steht bereit, das Festzelt befindet sich im Aufbau, die sanitären Anlagen werden nächstens gestellt: Rund 65 freiwillige Helfer leisteten in den vergangenen zwei Wochen bei Wittenbach am Schiffenensee vollen Einsatz, damit für die Vorpremiere des Musicals «Die Entstehung des Schiffenensees» am Montag alles parat sein wird. «Es läuft nach Plan», sagt Marius Jeckelmann, Präsident der Düdinger Seespiele. Während die Arbeiter aufstellen, proben die Darsteller und Musiker und gewöhnen sich an die grosse Bühne. mir

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema