Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Am Schwarzsee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Joelle Federer, Janine Ochsenbein, Jessica Bättig und Livia Amrein, ein lustiges Quartett, das zur Jubla-Schar Nottwil gehört.Leila war mit Vater Peter Mast aus Lanzenhäusern da.Bruno Hübscher und Dominik Zihlmann, Präses und Leiter bei der Jubla-Schar Nottwil.Aus dem zürcherischen Dällikon angereist: Hans Strässle mit Sohn Maurice.Vom Neuenburger- an den Schwarzsee: Chris Zinke und Gaël Poretti, Yverdon-les-Bains.Noch mehr Jubla-Schar Nottwil: Rahel, Carla, Fiona, Lara (hinten), Louis, Luca und Gian.Raphaela Binz und Roland Hammer aus St. Antoni genossen den Tag.Adrian Leuthard und seine Söhne Eliah und Simon wohnen in Schwarzsee.Mark Huber, hier mit Sohn Mateo, betreibt in Schwarzsee einen Sportladen.Besucherinnen aus Freiburg: Nadja Thalmann mit Tochter Lea.

Gesehen in …

Auch am 1.-August-Wochenende war der Schwarzsee für viele ein beliebtes Ausflugsziel. Jugendgruppen, Urlauber, Tagesausflügler und Anwohner genossen die Kulisse.

Meistgelesen

Mehr zum Thema