Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ambulanzfahrer ist unschuldig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Ein Ambulanzfahrer der Ambulanz Sense musste sich gestern vor dem Polizeirichter verantworten. Er war während eines Rettungseinsatzes innerorts mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Radarkontrolle geraten. Gegen die Busse hatte er Einsprache erhoben. In der Regel werden Bussen bei Blaulichtfahrten ohne weiteres annulliert. In diesem Fall war aber umstritten, ob das Blaulicht am Fahrzeug eingeschaltet war oder nicht. Der klärende Beweis dafür tauchte erst während der Verhandlung auf. Der Polizeirichter erklärte den Fahrer für unschuldig. hpa

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema