Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Amt für den Arbeitsmarkt hinterfragt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Im Freiburger Amt für den Arbeitsmarkt scheint die Normalität nach dem Wechsel des Dienstchefs wieder eingekehrt zu sein. Nicht so für die FDP-Grossrätin Claudia Cotting. In einer schriftlichen Anrage an den Staatsrat will sie Einzelheiten über den Chefwechsel sowie die Studie und das Audit zum Funktionieren des Amtes wissen. Insbesondere stellt sie die Rolle des Personalverbandes und dessen Präsidenten in Frage. Doch die Grossrätin will vom Staatsrat auch wissen, ob er die Fragen mit der notwendigen Unabhängigkeit beantworten kann.uh

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema