Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Amtsübergabe beim Kiwanisclub Fryburg Sense See

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Amtsübergabe des Kiwanisclub Fryburg Sense See hat der abtretende Präsident Andreas Wieser bei seinem Rückblick über die vielfältigen Anlässe während seines Amtsjahres berichtet. Die Gastreferenten aus Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Sport wussten allesamt Interessantes und Nachdenkliches zu berichten. Die Gastreferenten richteten dabei den Fokus immer auf das Jahresmotto «Potenziale erkennen und Chancen nutzen». «Serving the Children oft he World» ist der höchste Kiwanisgedanke. Die Sozialkommission unter der langjährigen Leitung von Roland Burger war verantwortlich für Sammelaktionen, Frontdienste und für die zu unterstützenden Hilfsprojekte. Im vergangenen Clubjahr wurden 80% regionale und 20% nationale/internationale Hilfsprojekte unterstützt. Damit die Unterstützung nachhaltig eingesetzt wird, ist dem jeweiligen Projekt ein Pate aus dem Kiwanisclub zugestellt. Ab kommendem Clubjahr wird die Sozialkommission neu von Rinaldo Jendly geleitet. Mit der Amtsübergabe an den neuen Präsidenten Walter Etter und seiner Programmvorstellung unter dem Motto «Geerdet» wurde die Generalversammlung abgeschlossen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema