Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

An der Hobbyausstellung in Plaffeien wird ein Bild gemalt und versteigert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kulturkommission Plaf­feien hat am 23. und 24. März zur 4. Hobbyausstellung in der Mehrzweckhalle eingeladen. 20 Aussteller nutzten diese Möglichkeit, um ihre Kunstwerke aus Holz, Erzeugnisse und Dekorationen aus Stoff und Wolle, Bilder sowie Fotografien dem Publikum zu zeigen. Ab Samstagnachmittag konnten die zahlreichen Besucher durch die Ausstellung flanieren, die Werke bestaunen und hie und da etwas kaufen. Die Besucher konnten die Gelegenheit nutzen, um mit den Ausstellern über ihre Hobbys zu schwatzen. Zum Abschluss wurde das Bild mit dem Bueche­chäppeli, das komplett während der Ausstellung gemalt wurde, versteigert.

Die Kulturkommission Plaffeien bedankt sich speziell bei der Jubla Plaffeien, welche das Kaffee­stübli geführt hat. Ein grosses Dankeschön den Besuchern und den Ausstellern.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema