Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

An der ordentlichen Pfarreiversammlung in Jaun, di

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der ordentlichen Pfarreiversammlung in Jaun, die am Montagabend unmittelbar vor der Gemeindeversammlung stattfand, wurde die Rechnung 2003 einstimmig genehmigt. Bei Einnahmen und Ausgaben von gut 151000 Franken schliesst diese praktisch ausgeglichen ab. Die 35 Anwesenden haben auch das Budget 2004 verabschiedet.

Pfarreipräsident Martin Schuwey gab anschliessend bekannt, dass die Kapelle Weibelsried innen und aussen renoviert werden soll. Eventuell würden die Arbeiten nächsten Winter durchgeführt. Da bereits ziemlich Geld habe gesammelt werden können und die Leute weiterhin spendierfreudig seien, könne man hoffen, dass die Renovation die Pfarreirechnung nicht belasten werde. Jene, die sich im vergangenen Jahr an der Erneuerung der Grotte Unter der Burg beteiligt hatten, durften zum Abschluss in Gedichtform den Dank für ihre Arbeit entgegennehmen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema