Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Andere Skiorte: Seit einer Woche bereits offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Skilifte der Wintersportgebiete La Berra, Moléson, Charmey und Les Paccots waren bereits am vergangenen Wochenende offen, während der Woche dann aber wieder geschlossen. Am Samstag werden die Stationen ihre Lifte erneut in Betrieb setzen. Im Skigebiet Moléson wäre der Saisonstart laut Direktor Antoine Micheloud am 11. Dezember vorgesehen gewesen. «Dank des vielen Schnees konnten wir früher öffnen als geplant», freut er sich. ak

Mehr zum Thema