Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Änderungen bei Pavillons aufgelegt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Um das Platzproblem in der Vignettaz-Primarschule zu lösen, sollen ab Herbst 2014 Pavillons auf dem Schulhausplatz stehen (die FN berichteten). Wie dem Amtsblatt vom vergangenen Freitag zu entnehmen ist, sind nun Änderungen an der bereits erteilten Baubewilligung öffentlich aufgelegt. «Das ursprüngliche Projekt war zu teuer, deshalb wurde es vereinfacht», erklärte Stadtarchitekt Thierry Bruttin auf Anfrage der FN. So sei beispielsweise die Position der fünf Pavillons leicht verschoben worden. Einsprachen sind nur gegen diese Änderungen möglich. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema