Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Andrei Bykow verlängert bis 2010/11

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey Andrei Bykow hat trotz laufendem Vertrag vorzeitig für zwei weitere Jahre bei Freiburg-Gottéron unterschrieben. Der 20-jährige Center wird somit bis Ende der Saison 2010/11 für die Freiburger stürmen. Bykow hat sich in der vergangenen Saison endgültig in die erste Mannschaft von Gottéron gespielt. Mit 5 Toren und 22 Assists war er der sechstbeste Skorer der Meisterschaft 07/08. Die Unterschrift Bykows ist ein weiterer Erfolg für Trainer und Sportdirektor Serge Pelletier. Der Sohn von Slawa Bykow verfügt über sehr viel Potenzial und ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

Heute Testspiel gegen den SC Bern

Nach dem 6:2-Sieg am vergangenen Samstag gegen die Hannover Scorpions trifft Gottéron heute Abend (20 Uhr) in Neuenburg in einem weiteren Testspiel auf den SC Bern. Shawn Heins wurden gestern die Fäden, mit welchen seine Schnittwunde am Knöchel genäht werden musste, entfernt und er steigt heute wieder ins Training ein. Spielen wird er heute noch nicht. Fehlen dürfte wohl auch noch für ein letztes Mal Julien Sprunger, der nach seinen Rückenproblemen erst gestern wieder ins Teamtraining einstieg. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema