Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Andy Trinkler stellt seine neue CD vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Singer und Songwriter Andy Trinkler ist heute Abend im Kulturkeller Gerbestock in Kerzers zu Gast. Zusammen mit seiner Band Border Affair stellt er seine siebte CD «Three Mile Road» vor. Laut den Organisatoren präsentiert der Sänger auf seinem Album zwölf neue Songs. Seine Musik ist beeinflusst von Musikern wie Jackson Browne, den Eagles oder James McMurtry.

Authentisch und humorvoll

Die Songs sind oft autobiografisch, auch mal mit einem Augenzwinkern, aber immer authentisch, ehrlich und textlich anspruchsvoll. Der 50-jährige Andy Trinkler begann Anfang der 1980er-Jahre zu musizieren und lebt im bernischen Rüschegg.Unterstützt wird Andy Trinkler von seinen Border-Affair-Mitstreitern Mich Schärer (Bass und Gesang) und Christof Jaussi (Schlagzeug und Gesang). tk

Kulturkeller Gerbestock,Gerbegasse 14, Kerzers. Fr., 6. Februar, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema