Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Angebot: Mittagskarte und abendlicher Aperitif geplant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Monate nach der Eröffnung des Restaurants «Le Voisin» denkt Christine Michaud bereits an eine Erweiterung des Angebotes: «Wir wollen zusätzlich zum Tagesmenü eine Mittagskarte anbieten.» Am Abend können Gruppen bereits auf Reservation ein Aperitif-Buffet bestellen.

Bislang serviert das Restaurant rund 130 Menüs pro Tag. Wichtig sei es aber, so Michaud, die Gästezahlen zu erhöhen, damit «Le Voisin» in Zukunft weniger auf die finanzielle Unterstützung des Kantons angewiesen sei. Diese mache heute rund 40 Prozent des Budgets aus, die restlichen Gelder stammen von der Einrichtung und der Loterie Romande.

In der Cafeteria des Zentrums für sozioprofessionelle Integration haben knapp hundert Gäste Platz, die Terrasse fasst 24 Plätze. «Le Voisin» ist von morgens 7 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. cf

Meistgelesen

Mehr zum Thema