Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Angreifer des Pizzalieferanten gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marly Ein 32-jähriger Pizzalieferant wurde am 17. Februar 2009 in Marly von zwei maskierten Männern angegriffen. Wie es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Freiburg heisst, konnte einer der Täter nun identifiziert werden. Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann, wohnhaft im Kanton Freiburg.

Dieser wurde auf Anweisung des Untersuchungsrichters an seinem Wohnort überprüft. Laut Mitteilung der Polizei gestand der junge Mann beim Verhör die Tat. Er gab jedoch an, alleine gehandelt zu haben. Nach den Einvernahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuss gesetzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatten die zwei maskierten Männer den Pizzalieferanten mit einem Messer und einem Holzprügel bedroht. Sie raubten ihm seinen Geldbeutel und sein Handy. Untersuchungen ergaben damals, dass die beiden Täter Richtung Freiburg, wahrscheinlich mit einem Auto, geflüchtet sind. Gesucht wurde nach einem weissen und einem schwarzen Mann, beide zwischen 18 und 25 Jahre alt. mr

Mehr zum Thema