Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anhänger bei einem Manöver umgekippt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 16.33 Uhr fuhr ein 22-jähriger Chauffeur mit Camion und Anhänger von Charmey in Richtung Im Fang. Kurz vor dem Reservoir Les Fornis kreuzte er ein Auto, das nicht richtig rechts fuhr. Der Chauffeur schwenkte nach rechts, um einen Unfall zu verhindern. Sein Anhänger streifte das Strassenbord, kippte auf die rechte Seite und wurde vom Lastwagen noch weitergerissen. Die Strasse wurde beschädigt und übers ganze Wochenende war die Durchfahrt erschwert. Die Polizei bittet nun den Fahrer des entgegenkommenden Autos oder allfällige Zeugen, sich unter 026 305 20 20 zu melden. chs

Mehr zum Thema