Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anhänger kippt auf der A12 um

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer gestern Morgen auf der Autobahn A 12 von Freiburg Richtung Matran unterwegs war, musste sich in Geduld üben. Der rechte Fahrstreifen war von 6.30 Uhr bis circa 10.30 Uhr wegen eines Unfalls gesperrt. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, verursachte ein 21-jähriger Autofahrer den Unfall. Der Mann hatte einen beladenen Anhänger an sein Auto gekuppelt. Wegen eines Bremsmanövers verlor der Mann auf der Höhe von Corminboeuf die Kontrolle über seine Fahrzeugkombination, worauf der Anhänger kippte. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Die rechte Fahrspur blieb vier Stunden gesperrt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema